Pokemon-Games

Alles rund um Pokemon
Aktuelle Zeit: 3. Mai 2024, 01:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Guide]Tickets in D/P
BeitragVerfasst: 5. Jul 2008, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2008, 23:41
Beiträge: 293
Bonuspunkte: 3
Vorweg:
Hier eine Übersicht über die Tickets, die man sich von Nintendo-Events auf Pokémon Diamant und Perl herunterladen kann.Leider ist es an manchen Stellen etwas komisch geworden weil man hier keine Tabellen einfügen kann.

Inhalt:
1.Die Tickets - Übersicht
2.Mitgliedpass - Darkrai
3.Prof. Eichs Brief - Shaymin
4.Azurflöte - Arceus
5.Schlusswort

Die Tickets - Übersicht:
Diese Tickets werden warscheinlich nur in Japan auf Nintendo-Events verteilt. Da wir Deutschen nicht mal einfach so nach Japan reisen können, ist für uns die beste Möglichkeit an eines dieser Tickets zu kommen, über ein Schummelmodul zu cheaten. Nun aber zur eigentlichen Übersicht.


Ticket ~ Ticket-Fundort ~ Aktiviert Event für: ~ Späterer Fundort des Pokémon
BildMitgliedpass ~ Pokémon-Event ~ BildDarkrai ~ Neumondinsel
BildProf. Eichs Brief ~ Pokémon-Event ~ BildShaymin ~ Route 224
Azurflöte ~ Pokémon-Event ~ BildArceus ~ Halle des Beginns


Mitgliedpass-Darkrai:Bild
Nun kommen nähere Informationen zu dem Mitgleidpass und dem Pokémon Darkrai.
Mit diesem Ticket bekommt man Zutritt zum "Fliegendem Sinnoher" und kann das legendäre Pokémon Darkrai auf der Neumondinsel fangen. Die Neumondinsel liegt unmittelbar neben Vollmondisel wo man Cresselia fangen kann. Cresselia steht angeblich für das Gute, Darkrai hingegen für das Böse. Nicht umsonst ist Cresselia eher bunt und leuchtend und Darkrai schwarz und dunkel.

Jetzt kommen warscheinlich die gewohnten Fragen auf. Hier werden sie beantwortet:


Wie bekomme ich denn den Mitgliedpass?
Der Mitgliedpass ist, wie schon gesagt, ein Event-Ticket und ist somit nur von einem offiziellen Nintendo-Event drahtlos auf euren DS herunterzuladen. Eine weitere Möglichkeit ist, sich das Ticket zu cheaten.

Wenn man das Darkrai haben möchte, ohne das Ticket zu benutzen, muss man entweder den GLITCH ausführen oder sich ein Movie-Darkrai vom 10. Pokémon Kinofilm Namens "Dialga VS Palkia VS Darkrai" herunterladen.
Diese beiden Möglichkeiten sind aber für uns mit einer deutschen Version von Diamant und Perl gar nicht mehr möglich, da man den Glitch nur mit den ersten japanischen Versionen ausführen konnte und die Verteilung des Movie-Darkrai stattgefunden hat, als die deutsche Edition noch nicht auf dem Markt war.


Wurde das Ticket bereits verteilt?
Nein, man konnte das Darkrai bisher nur auf anderen Wegen bekommen. Siehe oben.


Muss ich, bevor ich das Ticket herunterlade/cheate, irgendetwas vorbereiten?

Grundsätzlich muss man das Spiel vorher immer erst durchspielen. Aber bei Darkrai reicht es, den Jungen des Seemannes in Fleetburg aus dem Traum von Darkrai zu befreien.


Was muss ich machen, wenn ich das Ticket habe?
Wie man das Ticket verwendet, erkläre ich jetzt.

1. Geht mit dem Ticket nach Fleetburg zum "Fliegenden Sinnoher".
Bild

2. Nachdem der Mann euch geöffnet hat, schlaft in dem Bett und wartet, bis ihr auf der Neumondinsel seid.
3. Nun könnt ihr gegen Darkrai kämpfen. Es ist auf Level 40 und einigermaßen gut zu fangen. Ich empfehle euch trotzdem vorher zu speichern. Denn falls euch die Bälle doch ausgehen ist es sicherer.
4. Nachdem ihr es gefangen habt, könnt ihr wegfliegen oder mit dem Schiff nach Fleetburg zurückfahren.

Hier ist nocheinmal der Pokédex-Eintrag von Darkrai zu sehen:
Bild


Prof. Eichs Brief - Shaymin:
Bild
Jetzt kommen wir zum Ticket Prof. Eichs Brief und dem Pokémon Shaymin.

Bild


Dieses Ticket ermöglicht den Zugang zu Route 224, an deren Ende man nach Erhalt des Tickets auf Shaymin treffen kann. Wie ihr zur Route 224 gelangt, erfahrt ihr weiter unten. Das Besondere an diesem Event ist, dass ihr, bevor ihr Shaymin fangen könnt, mir Professor Eich sprecht. Deswegen heißt das Ticket auch Prof. Eichs Brief. Er bittest euch nämlich zur Route 224 zu kommen. Shaymin mag vielleicht auf den ersten Blick süß aussehen, aber es ist schon stark, obwohl es so klein ist.

Nun beantworte ich wieder die Fragen, wie oben:


Wie bekomme ich denn Prof. Eichs Brief?
Prof. Eichs Brief ist, wie auch der Mitgliedpass, ein Event-Ticket und ist somit nur von einem offiziellen Nintendo-Event drahtlos auf euren DS herunterzuladen. Eine weitere Möglichkeit ist, sich das Ticket zu cheaten.

Bei Shaymin gibt es auch einen GLITCH für die frühen japanischen Versionen von Diamant und Perl. Die einzige Möglichkeit für uns ist daher wieder zum Schummelmodul zu greifen.


Wurde das Ticket bereits verteilt?
Nein, dieses Ticket wurde noch nicht verteilt. Also gibt es im Moment keinen "legalen" Weg an das Ticket zu kommen, bis auf den Glitch


Muss ich, bevor ich das Ticket herunterlade/cheate, irgendetwas vorbereiten?
Ja, bei Shaymin muss man das Spiel durchgespielt haben, weil sonst der Mann vor dem Eingang ur Route 224 nicht weggeht.


Was muss ich machen, wenn ich das Ticket habe?
Wie man dieses Ticket verwendet, erkläre ich jetzt.

1. Geht mit dem Ticket zur Siegesstraße und betretet die Route 224. Der Mann, der den Weg versperrte, ist nun nicht mehr da.
Bild

2. Geht nun weiter, bis zum großen Felsen am Ende der Route.
3. Prof. Eich erwartet euch bereits möchte von euch wissen, wem ihr besonders danken möchtet.
3. Gebt nun einen belibigen Text ein. Er hat keine Auswirkungen auf den weiteren Verlauf.
4. Auf einmal sind überall Blumen und Shaymin kommt von der jetzt verlängerten Route herunter.
5. Fahrt jetzt am Besten mit dem Eilrad durch die vielen Blumen.
6. Am Ende des langen Weges sitzt Shaymin im Gras. Ich empfehle euch auch hier, vor Shaymin zu speichern, obwohl es auf Level 30 ist.
7. Nachdem ihr Shaymin gefangen habt, könnt ihr von hier aus wegfliegen.

Hier ist der Pokedex-Eintrag von Shaymin:
Bild


Azurflöte - Arceus:
Bild
Als letztes befassen wir uns mit dem Pokémon Arceus und dem Ticket Azurflöte.

Mit der Azurföte kann man Arceus, das bisher stärkste Pokémon aller Zeiten, auf dem Kraterberg in der Halle des Beginns fangen. Das Besondere an Arceus ist, dass es, je nach dem welche Tafel es trägt, seine Farben und Werte ändern kann.

Und hier wieder die Antworten auf die Fragen:


Wie bekomme ich denn die Azurflöte?
Die Azurflöte ist, wie auch die anderen bereits erwähnten Tickets, ein Event-Ticket und ist somit nur von einem offiziellen Nintendo-Event drahtlos auf euren Nintendo DS herunterzuladen. Eine weitere Möglichkeit ist, sich das Ticket zu cheaten.


Wurde das Ticket bereits verteilt?
Nein, dieses Ticket wurde auch noch nicht verteilt. Also gibt es auch für dieses Ticket im Moment keinen "legalen" Weg an das Ticket zu kommen.


Muss ich, bevor ich das Ticket herunterlade/cheate, irgendetwas vorbereiten?

Ich denke, dass ihr bei diesem Ticket das Spiel durchspielen müsst, da man, bevor man Arceus fangen kann, erst Dialga oder Palkia gefangen haben muss. und da dies erst nach dem 7. Orden möglich ist, würde ich das Spiel auch gleich noch durchspielen.


Was muss ich machen, wenn ich das Ticket habe?

Wie man die Azurflöte verwendet, erkläre ich jetzt.

1. Geht mit dem Ticket in auf den Kraterberg zur Speersäule. Hier habt ihr Dialaga oder Palkia gefangen.
2. Spielt die Azurflöte. Sie befindet sich im Beutel, in der Tasche der Basis-Items.
3. Danach erscheint eine Treppe, die euch zur Halle des Beginns, in der sich Arceus aufhält, führt. Speichert hier am Besten ab, bevor ihr die Treppe hinauflauft, denn sobald ihr oben angekommen seid, lauft ihr direkt zu Arceus und habt keine Möglichkeit mehr zu speichern.
4. Begebt euch in den Kampf gegen Arceus. Es ist auf Level 80 und somit auch das erste Pokémon, das mit einem so hohen Level fangbar ist.
5. Nachdem ihr es gefangen habt, müsst ihr (leider) den Weg zurück, bis ans Tageslicht wo Schnee liegt laufen. Erst von hier aus könnt ihr fliegen.

Zu guter Letzt ist hier der Pokédex-Eintrag von Arceus:
Bild

Schlusswort
Joa, jetzt kommt ja eigentlich nur noch das Rechtliche.
Wie ihr euch sicher denken könnt, ist der komplette Guide
© by FreZz
und damit darf ihn niemand ohne meine Erlaubnis kopieren.

Danke für die Bilder an Pokewiki.

Kopiert:Bei Pokemon Inside

_________________
King is back :>


Zuletzt geändert von Anonymous am 5. Jul 2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 5. Jul 2008, 12:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Guide]Tickets in D/P
BeitragVerfasst: 5. Jul 2008, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2008, 13:55
Beiträge: 197
Bonuspunkte: 0
Karma: -1
Gefählt mir sehr, sehr gut.

_________________
http://forum.pokefans.net/viewtopic.php?f=51&t=18240

Wer lust zum kämpfen oder tauschen hat bitte melden.

FC BAYERN MÜNCHEN!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Guide]Tickets in D/P
BeitragVerfasst: 5. Jul 2008, 13:43 
Sehr,sehr gut,das hat einen Bonuspunkt verdient.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Guide]Tickets in D/P
BeitragVerfasst: 8. Jul 2008, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2008, 13:55
Beiträge: 197
Bonuspunkte: 0
Karma: -1
Ich glaube der ist kopiert http://www.pokemon-inside.net/artikel/tickets lest ech mal unter den pokemon bildern die daten durch

_________________
http://forum.pokefans.net/viewtopic.php?f=51&t=18240

Wer lust zum kämpfen oder tauschen hat bitte melden.

FC BAYERN MÜNCHEN!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Guide]Tickets in D/P
BeitragVerfasst: 8. Jul 2008, 14:33 
Das hätt ich nicht von dir gedacht FreZz,was sollen wir jetzt da machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Guide]Tickets in D/P
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2008, 16:48
Beiträge: 113
da es ja kopiert ist bitte closen

_________________
Wegen Beleidigungen dauerhaft gesperrt.
Ihr Moderatoren Team.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Tickets

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, NES, Spiele, Erde, Nintendo

Impressum | Datenschutz