Pokemon-Games

Alles rund um Pokemon
Aktuelle Zeit: 16. Mai 2024, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Pokemon Pension
BeitragVerfasst: 30. Jun 2008, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jun 2008, 16:29
Beiträge: 36
Bonuspunkte: 0
Die Pokemon Pension
Oder: Wie züchte ich richtig Pokemon?

Direkt im schönen Örtchen Trostu (Solaceon Town) findet sich im Nordwesten die Pokemon Pension. Das alte Ehepaar dort hat anscheinend nicht viel zu tun, denn für einen kleinen Obulus und mit etwas Geduld könnt ihr eure Pokemon dort "großziehen" - also aufleveln - lassen.

Als ob dieser Service nicht schon gut genug wäre, könnt ihr mit Hilfe der Rentner auch Pokemon züchten. Hier ein kleiner Leitfaden zum erfolgreichen Verkuppeln von Pokemon:

Männchen und Weibchen

Seit einiger Zeit haben Pokemon nun auch unterschiedliche Geschlechter, bis auf legendäre Pokemon, die neutral sind. Um Pokemon zu paaren braucht ihr natürlich ein männliches und ein weibliches, sonst wird es nie funktionieren... Beachtet, dass das weibliche Pokemon dabei entscheidet, welche Art das Baby wird.
Das neue Pokemon startet immer auf Level 1 und auf der niedrigsten Evolutionsstufe. Wenn ihr z.B. 2 Pikachus paart, kommt ein Pichu raus, bei 2 Dragorans ein Dratini usw.

Wer mit wem?

Nicht jedes Pokemon ist mit einem anderen "kompatibel", d.h. einige Pokemon lassen sich nicht mit anderen züchten. Als Leitfaden gilt: gleiche Elemente zu gleichen (also Feuer-Pokemon zu Feuer-Pokemon, neutrale Pokemon zu neutralen Pokemon, usw.) - es gibt aber auch Ausnahmen also einfach probieren!

Ditto, Ditto und nochmals Ditto

Wenn ihr euch die Mühe ersparen wollt, nach kompatiblen Pokemon zu suchen, gibt es eine ganz einfache Lösung: Ditto! Den pinken Formwandler findet ihr nach den Top 4 auf der Route 218 (mit Hilfe des Poke Radars). Ditto hat kein Geschlecht und daher könnt ihr es mit jedem anderen Pokemon jeden Geschlechts kreuzen und erhaltet das jeweilige Pokemon als Baby.

5.000 Schritte

Pokemon, die ihr in der Pension abgebt, erhalten Erfahrungspunkte pro Schritt, den ihr lauft oder mit dem Fahrrad fahrt. Obwohl die Anzahl Schritte, nachdem ihr von 2 paarungsbereiten Pokemon ein Ei in der Pension abholen könnt variiert, gilt als Faustregel: Nach 5.000 Schritten habt ihr euer Ei auf jeden Fall (vorausgesetzt, die Pokemon sind kompatibel)!


Was war zuerst da? Das Pokemon oder das Ei?

Normalerweise schlüpft ein Pokemon nach etwa 4000 Schritten aus einem Ei. Hier einige Tipps, mit denen es schneller gehen sollte:

- Platziert das Ei in der Mitte eurer vollen (!) Pokemon-Gruppe
- Nehmt die "Eltern" des Eis mit und platziert sie vor und hinter dem Ei
- Ein Camerupt (gibt es auf Route 227 oder vor dem Vulkan) in eurer Gruppe direkt neben dem Ei beschleunigt das Schlüpfen

Ich hoffe dieser Guide hat euch einer Erfolgreichen Pokemon Zucht einen Schritt näher gebracht dancing

_________________
Bild Ich Mache Wunsch Pokemon Codes ich kann aber nicht über WiFi tauschen Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30. Jun 2008, 16:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pokemon Pension
BeitragVerfasst: 30. Jun 2008, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2008, 23:41
Beiträge: 293
Bonuspunkte: 3
Naja hilfreich ist das nicht und einen Bonuspunkt hat es auch nicht verdient.Bitte schreibe sinnvolle Beiträge und hör aus das Forum vollzumüllen.

_________________
King is back :>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pokemon Pension
BeitragVerfasst: 30. Jun 2008, 16:49 
Ich hoffe,dass du den Guide nicht kopiert hast(bin mir aber fast sicher)!
Wenn du lügst kannst du deinen Job als Bereichs-Leiter vergessen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pokemon Pension
BeitragVerfasst: 30. Jun 2008, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2008, 23:41
Beiträge: 293
Bonuspunkte: 3
Allein schon das er das Forum zumüllt mit Themen wie "Klonen" die mein GLitch-Guide besse rerklärt hält ihn davon ab:roll: aber er ist aj neu also hat er eine Chance verdient.

_________________
King is back :>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pokemon Pension
BeitragVerfasst: 30. Jun 2008, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jun 2008, 16:29
Beiträge: 36
Bonuspunkte: 0
FreZz hat geschrieben:
Naja hilfreich ist das nicht und einen Bonuspunkt hat es auch nicht verdient.Bitte schreibe sinnvolle Beiträge und hör aus das Forum vollzumüllen.

korrigiere *müllen guides voll* ihr das tut eure helfen mir ganicht das wusste ich schon seit ich pkmn crystal hab

_________________
Bild Ich Mache Wunsch Pokemon Codes ich kann aber nicht über WiFi tauschen Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Pokemon Pension
BeitragVerfasst: 30. Jun 2008, 16:54 
Nemesis hat geschrieben:
FreZz hat geschrieben:
Naja hilfreich ist das nicht und einen Bonuspunkt hat es auch nicht verdient.Bitte schreibe sinnvolle Beiträge und hör aus das Forum vollzumüllen.

korrigiere *müllen guides voll* ihr das tut eure helfen mir ganicht das wusste ich schon seit ich pkmn crystal hab

Werd hier nicht frech,du hast eine Chance verdient und damit Schluss jetzt *closed*


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Pokemon, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, NES, Spiele, Erde, Rock

Impressum | Datenschutz