Strafen ,Chatleiter ,Sprechstunden und vieles mehr...
Antwort schreiben

Chat offline

21. Jul 2008, 19:22

Aus technischen Gründen ist der Chat momentan nicht online.Ihr braucht mich nicht fragen warum den ich weiß es auch nicht.paulpokemon braucht ihr auf dieses Thema auch nicht anschreiben weil er euch nichts dazu erzählen wird.
Wir bitten um entschuldigung und hoffen auf euer Verständnis.

21. Jul 2008, 19:22

Re: Chat offline

23. Jul 2008, 19:41

Und weiß jemand wann er wieder geht?

Re: Chat offline

25. Jul 2008, 16:46

dass wird knacki oder paulpokemon dann schon bekanntgeben

Re: Chat offline

25. Jul 2008, 18:32

ok ich weiß das einer sich in meinem acc gehackt hat auserdem wurde auch ich im chat gespert ich weiß das nicht alle user im chat gespert wurden und manche wurdem zum temp admin gemacht und neben meiner sperre die ich entfernte stand info/nick knacki was soviel heißt wie knacki hat die sperre angelegt ich würde sagen jemand hat sich in meinem acount gehackt und knacki zum admin gemacht in der zeit konnte er user sperren oder jemand hat sich in knackis acc gehackt als er admin war und der hacker hat die tat volbracht ich habe alles wieder in den grünnen bereich gebracht und mein passwort geändert bei weiteren fragen fragt ohne hämungengen aber...


ich kann zware ne sperre bekommen aber ihr habt euch sicher gewundert wieso ich wieder reingekommen bin oder? tja admins kann man nicht sperren


achso ihr hättet mich ruhig darauf anschreiben können ich hätte es euch gesagt


mfg, lg paulpokemon
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, NES, Spiele, Erde, Rock

Impressum | Datenschutz