Alle Ankündigungen und wichtigen Informationen rund um Pokemon-Games
Antwort schreiben

Sorry

23. Jul 2008, 19:58

Aber findet ihr es hier nicht auch komisch das es hier Knack, Knacki und Knackrack gibt meiner Meinung ist da was faul!Ich will aber niemanden beschuldigen.

23. Jul 2008, 19:58

Re: Sorry

23. Jul 2008, 21:18

Gut,es sind immer die Gleichen,sagt er selber.

Re: Sorry

24. Jul 2008, 07:55

Was meinst du damit?

Re: Sorry

24. Jul 2008, 09:15

wer ist knacki überhaupt???
er verhält sich wie ein Admin ....

Re: Sorry

24. Jul 2008, 10:13

Ja, Knacki tut so, als wäre er der Ober-Moderator und dabei ist er noch nicht mal ein Teilbereichsleiter!
Auch auf der neuen URL hat er die Guides von FreZz gepostet. Er sagte zwar, dass die nicht von ihm stammen, sondern von FreZz, aber das hat meiner Meinung nach der Admin zu kopieren!

Ich finde, das ist auch was faul. Knack, Knacki und Knackrack... Das klingt alles nach FreZz.

Apropros: Wie schützen wir die neue URL vor FreZz?

Re: Sorry

24. Jul 2008, 10:37

Knacki ist FreZz schon änlich er verhält sich auch wie der Admin hier aber als ich FreZz gefragt habe hat er gesagt er hat nicht mehr mit dieser Seite zu tun

Re: Sorry

24. Jul 2008, 10:45

Und wenn ich sage, ich bin ein Pikachu, glaubst du mir dann auch?

Wenn er sagt, dass alle dieselben sind, müsste folgende Rechnung aufgehen:

FreZz=Knack=Knacki=Knackrack=gehören alle gesperrt!

Wir müssen auf der neuen URL alle Neuzugänge überprüfen und sie erst zu höheren Rängen berufen, wenn wir sie gründlichst untersucht haben und sie sich nicht auffällig verhalten!

Re: Sorry

24. Jul 2008, 11:12

Ja würd ich auch sagen

Re: Sorry

25. Jul 2008, 14:11

ich würde frezz auf dem neuen forum eine chance geben, vllt ist er ja nicht so schlecht, dass mit luxio is ihm einfach nur mal rausgeflutscht.

Re: Sorry

25. Jul 2008, 19:31

er hat mich in eurem forum als "jämerlich bezeichnet" und in meinem forum ausdrücke gesagt aber ich lösche sowas ja immer gleich

Re: Sorry

26. Jul 2008, 09:49

dann hat er einfach etwas gegen dich, ich weiß es auch nicht, ich bin nämlich nicht frezz, also hab ich auch nicht sein hirn

Re: Sorry

3. Okt 2008, 09:55

jovoloe hat geschrieben:Aber findet ihr es hier nicht auch komisch das es hier Knack, Knacki und Knackrack gibt meiner Meinung ist da was faul!Ich will aber niemanden beschuldigen.

Musst du dich eig. überall einmischen?

Re: Sorry

25. Nov 2008, 21:51

FreZz hat geschrieben:
jovoloe hat geschrieben:Aber findet ihr es hier nicht auch komisch das es hier Knack, Knacki und Knackrack gibt meiner Meinung ist da was faul!Ich will aber niemanden beschuldigen.

Musst du dich eig. überall einmischen?

Jovoloe wird wegen Anschuldigungen dauerhaft gesperrt.

Re: Sorry

11. Aug 2009, 17:31

Administrator hat geschrieben:
FreZz hat geschrieben:
jovoloe hat geschrieben:Aber findet ihr es hier nicht auch komisch das es hier Knack, Knacki und Knackrack gibt meiner Meinung ist da was faul!Ich will aber niemanden beschuldigen.

Musst du dich eig. überall einmischen?

Jovoloe wird wegen Anschuldigungen dauerhaft gesperrt.

Wirklich schlimm wie du mit deinen Usern umgehst.
Vorallem wenn es stimmt was sie aussagen.

Re: Sorry

11. Aug 2009, 17:36

stimmt auch als ich bereichsleiter war hab ich die IP verglichen ;)

Re: Sorry

11. Aug 2009, 18:05

cool-latios hat geschrieben:ich würde frezz auf dem neuen forum eine chance geben, vllt ist er ja nicht so schlecht, dass mit luxio is ihm einfach nur mal rausgeflutscht.

Seine Eier sind ihm bestimmt auch ausgeflutscht xD

Re: Sorry

11. Aug 2009, 18:06

Administrator hat geschrieben:
FreZz hat geschrieben:
jovoloe hat geschrieben:Aber findet ihr es hier nicht auch komisch das es hier Knack, Knacki und Knackrack gibt meiner Meinung ist da was faul!Ich will aber niemanden beschuldigen.

Musst du dich eig. überall einmischen?

Jovoloe wird wegen Anschuldigungen dauerhaft gesperrt.

Jovoloe is zwar dumm, hat aber Recht, also leckt euch alle auf einmal!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, NES, Spiele, Erde, Rock

Impressum | Datenschutz