Film, Fernsehen, Musik, Literatur, Medien, Kunst, ...
Antwort schreiben

Bericht zur letzten Episode von Elton vs Simon

23. Jul 2008, 13:31

Gestern um 21:15 Uhr lief wie gewohnt Elton vs Simon auf ProSieben. Diesmal bewiesen wieder auch die 2 Kontrahenten in 7 Spielen wer der bessere ist. Und diesmal gewonnen hat... Elton! Mit einem 4 zu 3 Sieg schaffte er es durch alle Disziplienen! Von Filegen fangen und Sperrmüll aus dem 4. Stock werfen bis zum Wettrülpsen. Obwohl sich Elton geweigert hat, Eier zu "trinken" und somit der Punkt dann an Simon ging, hat er es trotzdem geschafft das Spiel für sich zu entscheiden, wobei sich Simon auch beim Rülpswettbewerb sich nicht sehr hervorragend angestellt hatte. Trotz der gefälschten Rülpser von Simon entschied Elton das finale Spiel für sich! Die Bestrafung für den Verlierer, unseren Simon, war ein Kältebad mit der Temperatur 3°C und das ist noch nicht alles! Elton warf auch tonnenweise Eimer gefüllt mit Eiswürfeln ins Bad! Da würde ich mich mal warm anziehen an seiner Stelle!

Warten wir bis zur nächten Episode von Elton vs Simon ab, und wer weiß, vielleicht dreht diesmal dann Simon den Spieß um!

23. Jul 2008, 13:31

Re: Bericht zur letzten Episode von Elton vs Simon

23. Jul 2008, 19:45

Hab ich gesehen war wirklich spannend
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, NES, Spiele, Erde, Rock

Impressum | Datenschutz