Pokemon-Games

Alles rund um Pokemon
Aktuelle Zeit: 29. Apr 2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Jul 2008, 13:31 
Offline
Bereichs-Leiter
Bereichs-Leiter
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jul 2008, 18:54
Beiträge: 169
Wohnort: Da wo du nicht wohnst
Bonuspunkte: 0
Karma: 3
Gestern um 21:15 Uhr lief wie gewohnt Elton vs Simon auf ProSieben. Diesmal bewiesen wieder auch die 2 Kontrahenten in 7 Spielen wer der bessere ist. Und diesmal gewonnen hat... Elton! Mit einem 4 zu 3 Sieg schaffte er es durch alle Disziplienen! Von Filegen fangen und Sperrmüll aus dem 4. Stock werfen bis zum Wettrülpsen. Obwohl sich Elton geweigert hat, Eier zu "trinken" und somit der Punkt dann an Simon ging, hat er es trotzdem geschafft das Spiel für sich zu entscheiden, wobei sich Simon auch beim Rülpswettbewerb sich nicht sehr hervorragend angestellt hatte. Trotz der gefälschten Rülpser von Simon entschied Elton das finale Spiel für sich! Die Bestrafung für den Verlierer, unseren Simon, war ein Kältebad mit der Temperatur 3°C und das ist noch nicht alles! Elton warf auch tonnenweise Eimer gefüllt mit Eiswürfeln ins Bad! Da würde ich mich mal warm anziehen an seiner Stelle!

Warten wir bis zur nächten Episode von Elton vs Simon ab, und wer weiß, vielleicht dreht diesmal dann Simon den Spieß um!

_________________
Ich bin Bereichsleiter für die Abteilung Pokemon Spiele. Bei Fragen zum Bereich oder sonstigem bitte an mich wenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23. Jul 2008, 13:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23. Jul 2008, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2008, 13:55
Beiträge: 197
Bonuspunkte: 0
Karma: -1
Hab ich gesehen war wirklich spannend

_________________
http://forum.pokefans.net/viewtopic.php?f=51&t=18240

Wer lust zum kämpfen oder tauschen hat bitte melden.

FC BAYERN MÜNCHEN!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

elton vs Simon-für wen seid ihr?
Forum: Unterhaltung und Kultur
Autor: cool-latios
Antworten: 4

Tags

Spiele, Trinken

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, NES, Spiele, Erde, Nintendo

Impressum | Datenschutz