Pokemon-Games

Alles rund um Pokemon
Aktuelle Zeit: 29. Apr 2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guide-Diebstahl-Entlarvungs-Guide
BeitragVerfasst: 13. Jul 2008, 14:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 99
Bonuspunkte: 4
Karma: 10
Guide-Diebstahl-Entlarvungs-Guide


Schritt 1



Als erstes sucht ihr euch einen Guide oder etwas ähnliches heraus. Ihr könnt direkt in den Foren stöbern oder auch hier euch etwas aus der Liste heraussuchen um es genauer zu prüfen.
Da haben wir ja schonmal gleich einen Volltreffer!

Bild

Schritt 2



Klickt euch herein und markiert einen kleinen Abschnitt des Guides, dannach klickt ihr in mit rechts an und wählt Kopieren (siehe roter Kreis). Nach Möglichkeit und könnt ihr auch direkt auf Nach „...“ suchen (siehe grüner Kreis) klicken, dann lasst bitte Schritt 3 komplett aus.

Bild

2 – 4 Zeilen sind okay. Kopiert am besten nicht das Vorwort, da das gerne umgeändert wird. Unerfahrere Guide-Kopierer lassen dies aber gerne. Wenn das Vorwort auch noch mit dem Original übereinstimmt, kann der Guide-Dieb nicht besonders erfahren in seinem Geschäft sein…

Bild

Schritt 3



Geht nun zu Google. Klickt mit rechts in das Textfeld und wählt Einfügen.

Bild

Klickt dannach auf Bild.

[bh3]Schritt 4[/h3]

Nun ist der Moment der Wahrheit gekommen, die Ergebnisse werden angezeigt! Keine Chance für Betrüger!
Sowas solltet ihr in ungefähr sehen:

Bild

Bingo! Astrein kopiert von bisafans.de, und dann auch noch ein Rechtschreibfehler mit… Tja, das war nicht so gut.

Wenn hier aber keine Ergebnisse kommen oder nur eines, dass direkt zum Guide führt, den du gerade überprüfst, wiederhole nochmal alle Schritte mit einem anderen kurzen Abschnitt des Textes. Man kann nie vorsichtig genug sein.

Klickt das Ergebnis an und kontrolliert nochmal. Es kann sein dass der Fälscher den Guide an einigen Stellen minimal verändert hat, damit unsere Methode nicht funktioniert. Das soll uns aber nicht abschrecken, schon beim ersten Blick erkennen wir: Der Guide ist kopiert!

Bild

Nun müsst ihr nur noch die URL-Adresse des Guides die oben im Browser-Feld steht kopieren.

Schritt 5



Nun müsst ihr das nur noch irgendwie bestrafen!
Wenn ihr normale User ohne Mod-Rechte seid, klickt einfach auf den Melden-Button (Bild) unten rechts vom Beitrag. Wähle unter Grund die unterste Option aus. Gib dann etwas in Wichtige Informationen herein, was klar macht, von wo dieser Guide kopiert wurde. Fügt an dieser Stelle die URL-Adresse ein, die ihr eben aus dem Bowser-Feld kopiert habt. Klickt dann nur noch auf Absenden und damit habt ihr alles getan, was in eurer Macht stand.

Bild

Seid ihr aber User mit Mod-Rechten (Bereichs-Leiter u.s.w.), klickt ihr am besten gleich auf den Verwarnungs-Button (Bild) und straft den klaren Regelverstoß so, außerdem solltet ihr das Thema noch sperren. Nun solltet ihr ihn auch noch hier die Verwarnung posten.

So gibt´s keine Chance für Guide-Diebe!

Hilfe bei den Ermittlungen?



Wenn ihr es nicht beweisen könnt aber ihr seid sicher, ein Guide ist kopiert, dann beauftragt mich (Suicunefan) oder FreZz mit der genauen Detail-Suche. Ihr könnt außerdem auf pokemonexperte.de, pokemon-inside.net, bisafans.de... die Guides durchforschen und euch so auf die Ermittlungen begeben.

(Anklicken zum Zeigen/Verbergen)

_________________
Bild Wer sich von der Poképolice retten lassen will: Einfach eine PN an mich schicken! Alle Dungeons einschließlich Kapitel 19! Bild


Zuletzt geändert von Anonymous am 20. Jul 2008, 22:20, insgesamt 6-mal geändert.
Dieser Beitrag wurde mit einem Bonuspunkt belohnt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13. Jul 2008, 14:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13. Jul 2008, 15:37 
Sehr guter Guide,hilft der Seite mal,das hat einen Bonuspunkt verdient.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Jul 2008, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2008, 13:55
Beiträge: 197
Bonuspunkte: 0
Karma: -1
bor sehr gut

_________________
http://forum.pokefans.net/viewtopic.php?f=51&t=18240

Wer lust zum kämpfen oder tauschen hat bitte melden.

FC BAYERN MÜNCHEN!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Jul 2008, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2008, 23:41
Beiträge: 293
Bonuspunkte: 3
sehr,sehr gut dancing

_________________
King is back :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13. Jul 2008, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. Jul 2008, 08:52
Beiträge: 24
Bonuspunkte: 3
Karma: 13
Sehr guter guide.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jul 2008, 16:48
Beiträge: 113
sehr sehr gut :good: leider passiert bei mir nichts wenn ich auf den spoiler klicke aber da freZz gesperrt ist würd ich gerne seine position als sucher übernehmen

_________________
Wegen Beleidigungen dauerhaft gesperrt.
Ihr Moderatoren Team.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Jul 2008, 17:16 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 28. Jun 2008, 14:30
Beiträge: 56
Bonuspunkte: 1
klar würdest du das gerne da du er bist und woher weißt du das er gespert ist weil du er bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20. Jul 2008, 17:50 
Offline

Registriert: 20. Jul 2008, 11:17
Beiträge: 11
paulpokemon hat geschrieben:
klar würdest du das gerne da du er bist und woher weißt du das er gespert ist weil du er bist

Er weiß es wegen diesem Thema.

_________________
Wegen Beleidigungen dauerhaft gesperrt.
Ihr Moderatoren Team.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 3. Okt 2008, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Jun 2008, 23:41
Beiträge: 293
Bonuspunkte: 3
pwnt!

_________________
King is back :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Aug 2009, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Aug 2009, 17:08
Beiträge: 31
Höchstwarscheinlich ist die Guide selbst geklaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Aug 2009, 17:56 
Offline

Registriert: 11. Aug 2009, 17:20
Beiträge: 55
Bonuspunkte: 1000
Karma: 800
Der Schwanz vom Admin is auch geklaut, eig. hat er keinen, ich hab ein Nacktfoto von ihm :>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Aug 2009, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Aug 2009, 17:08
Beiträge: 31
Fushigidane hat geschrieben:
Der Schwanz vom Admin is auch geklaut, eig. hat er keinen, ich hab ein Nacktfoto von ihm :>

uhi, schön zu wissen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Aug 2009, 18:01 
Offline

Registriert: 11. Aug 2009, 16:30
Beiträge: 50
Bonuspunkte: 8
Karma: 90
FreZz du pfandflache ;=#
da hat fussel und co recht
ADMIN HERACORSS FREZZ IHR SEIT HURENSÖHNE

_________________
...kostenlos, schickt mir ne PM oder postet den link hier ich spam das forum sofort für euch
wie bei diesem oder bei den anderne 21 die ich gespammt hab ;)

mfg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11. Aug 2009, 18:25 
Offline

Registriert: 11. Aug 2009, 17:20
Beiträge: 55
Bonuspunkte: 1000
Karma: 800
FreZz hat geschrieben:
pwnt!

Schon wieder ein Schwanzlecker, der rumspamt mit perversen sachen
Das bedeutet: penis wichst neunzig titten!
Also, du gehörst gesperrt mit deiner ganzen Scheiße und 5 Doppelaccounts!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Glitch Guide
Forum: Archiv
Autor: FreZz
Antworten: 2
Diebstahl
Forum: Eure Sprites
Autor: Fussel
Antworten: 5
Arenaleiter Guide
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Teambau-Guide
Forum: Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Guide Parade.
Forum: Ankündigungen und Informationen
Autor: Anonymous
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Pokemon, NES, Spiele, Erde, Nintendo

Impressum | Datenschutz